Mittwoch, 26. Mai 2010

Sex and the City 2

Huurrraa, SATC Fans ausfepasst, es ist wieder so weit ....Am Donnerstag kommt "Sex and the City 2" in unsere Kinos !!! Ganze 94 TV-Episoden und einen Kinofilm lang waren sie auf ruinös teuren und schwindelerregenden Manolo-Blahnik-Schuhkreationen durch New York City gestöckelt, hatten Flächenbrände in den Herzen und Lenden mehr oder weniger paarungswilliger Galane gelegt, hatten ihre Kreditkarten zum Glühen gebracht - und ihre Zuseher bisweilen zum Erröten - und vor allem hatten sie uns mit dem Big-Apple-Virus infiziert.



Freundinnen, viel Spaß und tolle Mode
Wieder schlüpfen Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Kristin Davis und Cynthia Nixon in die Rollen der vier unzertrennlichen Freundinnen.






Das Motto der frechen Stil-Ikonen: Männer sind wie Drinks : Probieren geht über studieren!

Und bloß keine Zeit mit Langweilern verschwenden




Neben Mr. Big ist Mode die große Leidenschaft der Sexkolumnistin.



Kleid und Schuh als Darsteller
Stand doch, trotz all der unerwiderten Liebe durch den angebeteten Big, trotz all der erotischen Irrungen und Wirrungen, eigentlich immer das Kleid im Mittelpunkt. Oder natürlich der Manolo Blahnik - ein Schuh, der durch Sex and the City zum Inbegriff des teuren Lifestyle-Accessoires wurde und zum wahrscheinlich wichtigsten Nebendarsteller der Serie.










In New York haben "Carrie" Sarah Jessica Parker und Co dem zweiten "Sex and the City"-Film eine mehr als glamouröse Premiere bereitet. Die Stars waren richtiggehend "dressed to impress", also angezogen, um zu beeindrucken.





Sarah Jessica Parker

Kristen Davis


Cynthia Nixon

Kim Cattrall


Carrie Bradshaw, rhetorisch beschlagene Kolumnistin, Bohemian-Working-Girl und virtuose Fashion-Trendsetterin, Natürlich steht Carries Beziehungsglück mit Mister Big einmal mehr im Fokus









Liebessehnsucht, Fashionfragen, Sexprobleme: Carrie, Miranda, Samantha und Charlotte haben für all diese Fälle geniale Kommentare auf Lager. Also warum nicht von den Besten lernen? Hier kommen die schönsten SATC-Sprüche für alle Liebeslagen...



Carrie:
"Ich glaube, Männer haben ein ähnliches Verhältnis zu ihren Eiern wie Frauen zu ihren Handtaschen. Es mag zwar nur ein kleiner Beutel sein, aber ohne ihn fühlen wir uns in der Öffentlichkeit schutzlos."
"Ich mag mein Geld genau da, wo ich es sehen kann - hängend in meinem Kleiderschrank"






Samantha:

"Ich trage die Klamotten, die ich will und blase jedem einen, der mir gefällt. Und das solange ich noch atmen und knien kann. "

"Meine Name ist Samantha [durch eigenen Namen ersetzen] und ich bin ein Loveaholic"







Charlotte:

"Ich will doch nur einen netten, gut aussehenden, witzigen, wahnsinnig tollen Typen"


"Ich habe gelesen, dass man nach einem Jahr ohne Sex praktisch wieder Jungfrau ist."








Miranda:


"Hat irgendjemand von euch einen komplett langweiligen Bekannten oder zumindest eine Pflanze, mit der ich am Samstag ausgehen könnte?"

"Ich gehe nicht auf Jahrmärkte, ich trage keine Second-Hand-Kleidung. Ist es zu viel verlangt, wenn ich einen Mann möchte, der nicht auch schon gebraucht ist?"







Auch im zweiten Teil des Kultfilms entschieden sich die Stylisten von SATC2 für Swarovski Accessoires, um den ganz besonderen Stil der Frauen zu betonen. Immer wieder funkelt Swarovski in den verschiedensten Szenen.











P.S Heute, in meinem Heimland, Polen, ist Muttertag.

Choć raz w roku jest "Święto Matki" - mamie się co dzień należą kwiatki.
Wszystkim Mamom zycze wszystkiego co najlepsze !







Images: yahoo.de, yahoo.com, warnerbros.com, swarovski.com, krone.at, marthastewart.com, tnipress.


5 Kommentare:

  1. Hallo Gosia, toller Blog! Dieses Mal gibt es ja wieder einige Design Neuentdeckungen im Sex and The City Kinofilm, wie die Sonnenbrillen von Jee Vice, die die Carrie, Samantha und Miranda tragen.
    Hach, es könnte jedes Jahr einen SATC Kinofilm geben!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne, ich freue mich sehr und danke Dir herzlich,dass Du mich hier besuchen hast ! DANKESCHÖN für dein netten Kommentar...
    freue mich sehr darüber...
    mit herzlichen Grüßen, gosia.

    AntwortenLöschen
  3. Hej. Bardzo lubie ogladac serial dziesięć!
    I tez film bd one wybrac koniecznie Műszer!

    AntwortenLöschen
  4. Hello there! I hope that summer will reach you too soon. :-) Lovely pics...I havent seen the latest movie yet but I will for sure!! Have a nice evening. Kram alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gosia , habe deine blog bei Kinha(amiga da moda ) gefunden, ganz toll , habe der film gesehen, hat mir gut gefallen(Sehr gut).....
    Grüßen.... Ich komme wieder..... beijo

    AntwortenLöschen