Mittwoch, 16. Juni 2010

Wohntrend Orient bei Tchibo


Momentan bietet der Tchibo Onlineshop auch eine Vielzahl an verschiedener Deko und Acessoires zum dort derzeit aktuellen Thema “Orient” an.
Schöne Pastelfarben in blau, türkis und grün - Farben des Sommers 2010.


Grandcouvre : Stoffüberwurf vielseitig zu verwenden als Tagesdecke, Tischdekoration, Sofa oder Sessel Überwurf


























Deko, Bettwäsche, Kissen, Schmuck und viel mehr bei www.tchibo.de
Viel Spaß beim einkaufen und einrichten ;)










Fotos:tchibo.de

5 Kommentare:

  1. Wow, tolle orientalische Einrichtungsgegenstände, wirklich gemütlich. Die werde ich mir mal genauer anschauen.

    AntwortenLöschen
  2. hast du damals zugeschlagen?? ich suche dringend nach solchen sachen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hi ! Nein, ich habe damals nichts gekauft, aber ich habe ein Paar Sachen von dieser Kollektion bei Tchibo Outlet in Gewerbe Park (Wien 22 Bez.) gesehen und auch gibt es ein super Tchibo Outlet in Langenzerdorf NÖ, nähe 21 Wien/ Stammesdorf/Strebersdorf. Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farben, fast ein bischen Californien-Style!

    AntwortenLöschen