Sonntag, 27. März 2011

Mein Oster -Türkranz



Bis Ostern ist es ja noch ein bisserl. Und draußen ist alles noch so braun. Also hab ich mir gedacht, ich passe mich farblich an und bastele einen Osterkranz in braun.
Braun und beige und etwas nostalgisch. Meine Farben dieses Jahr. Die Farben sind der Klassiker schlechthin und einfach immer schön und an meiner weissen Türe passt er auch ;)

Hier habe ich das Reisigkranz zusammen mit Vögel, Schmetterlinge und Osterdeko versehen. Schlicht und sehr natürlich.












Und mein Herz - Türkranz, zum Valentinstag, weniger ist oft mehr... ;)






Schönen Sonntagabend.

G.


2 Kommentare:

  1. Witam Gosia! Twój blog bardzo mi się podobało!
    Mieszkam w Brazylii, ale jestem polskiego pochodzenia.
    My dziadkowie przybyli tu w 1888 roku.
    Do widzenia!

    http://madamenutso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gosia,
    lieben Dank für Deinen netten Kommentar im Geheimen Garten.
    im Geheimen Garten blogge ich z.Zt. nicht mehr und bin eigentlich nur noch im Drosselgarten zu finden.
    bis auf die übliche Frühjahrserkältung geht es mir ganz gut ;-))) und ich freue mich auf den Garten, auf Sonne und Wärme im Frühling.

    ich schicke Dir viele, liebe und sonnige Grüße nach Niederösterreich
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen