Freitag, 8. April 2011

Osterdeko - Henne selbst gebastelt

Halli Hallo ! Habt ihr alle schon auf Ostern dekoriert? Überhaupt bin ich dieses Jahr sehr zurückhaltend mit der Osterdeko. Außer meinem Türkranz habe ich (noch? ) nichts dekoriert .... Wie geht das euch eigentlich? Aber beim Frühjahrsputz ich habe die schöne Henne gefunden. ICh habe die Henne vor Jahren bei einem Kreativkurs selbst gebastelt. Man braucht: - Kegel aus Styropor ( ich habe aus Pappe gemacht) - Styroporei - Spieß - Jutteband und Reststoffe - Kleber
www.vbs-hobby.com







Der Hase hat für mich meine Kollegin gebastelt. ICh bin nicht so talentiert ;) aber vielleicht jemand von Euch findet hier eine Inspiration :) Man braucht : Besen, Reststoffe, Nähmaschine.




Viel Spaß beim basteln und bis nächstes mal ! G.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen