Dienstag, 7. Juni 2011

Tommy Hilfigers BHI Charity Tasche präsentiert von Renée Zellweger



 Für Tommy Hilfiger und den guten Zweck präsentiert Renée Zellweger die  limitierte BHI-Tasche .

Es ist nunmehr schon die fünfte streng limitierte Sonderkollektion, mit der Tommy Hilfiger die 'Breast Health International'-Organisation erfolgreich unterstützt. Ein drittel des Verkauferlöses der 299 Euro teuren Tasche kommt der amerikanischen Non-Profit-Stiftung und deren wissenschaftlichen Einrichtungen sowie Hilfsprogrammen für die von der Krankheit Betroffenen zu Gute.



     www.tommy.com




Neben ihrem schlichten Design mit mattgoldenen Verschlüssen gefällt insbesondere das Material, denn gegerbtes Leder, wie hier in Nougatfarben.



Das Schmuckstück ist ab dem 2. Mai weltweit 2.000  in den Tommy Hilfiger Flagship Stores sowie unter tommy.com erhältlich.


Fotos: www.tommy.com

2 Kommentare:

  1. Die Tasche ist großartig. Ich wünschte, ich könnte sie mir leisten. Leider hab ich als Studentin dafür kein Geld. Wahrscheinlich ist sie inzwischen sowieso schon vergriffen.. :(

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah ! Ich träume auch über diese Tasche... Liebe Grüsse !!

    AntwortenLöschen