Donnerstag, 23. Juni 2011

Versace for H&M



Versace entwirft Herbst-Kollektion für H&M !!

Die schwedische Modekette H&M arbeitet mit Donatella Versace  zusammen. Im November soll eine von ihr entworfene Mode-Kollektion in etwa 300 H&M-Filialen zu kaufen sein.







4 Kommentare:

  1. Ich bin schon sehr gespannt, wie die Mode aussehen wird. Das wird bestimmt wieder ein voller Erfolg für H & M.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Indra ! Ich bin auch gespannt wie die Kollektion ausschaut ! Danke für Dein Besuch, Liebe Grüße ! gosia

    AntwortenLöschen
  3. Cześć Gosia! Tej kolekcji Versace dla H&M jest piękna!

    Pozdrowienia z Brazylii!

    Buziaki!

    http://madamenutso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gosia,
    leider finde ich nirgends einen Kontakt auf deinem Blog. Ich würde dich gern persönlich anschreiben, da ich eine Frage zu den wunderbaren Osterdekoideen habe. Ich würde mich freuen, eine Rückmeldung zu bekommen.
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen