Samstag, 17. Juli 2010

Sommer, Sonne.... heeiissss !!!


Hallo Ihr Lieben !

Ich habe wieder eine kleine Blog-Pause gemacht. Sicherlich geht es vielen von euch so...Familie, Sonne, Sommer, Feste, Garten... das Leben geniessen ;-) da bleibt nicht soviel Zeit für den PC ; Ich bin einfach nur draussen, im Garten, geniesse das Wetter, meine Familie und ich sitzen wir Abends im Garten bei einem Glas Wein oder Limo ;) und geniessen diese herrlichen Tage ... !Wie lange haben wir auf Sommer gewartet und jetzt, endlich ist er da mit sagenhaften Temperaturen von über 30 ° C . Endlich den Grill anwerfen und bis spät Abends draußen bei flackerndem Kerzenschein und einem Glas Wein sitzen.

Ein heißer Samstag wird es werden... 8 Uhr und 28,8 Grad....

Hier ein paar Bilder für euch aus meinem Garten, ich hoffe es hat euch gefallen....

Lasst es Euch gut gehen und genießt die herrliche Sommer!

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Sommerzeit,bedanke mich sehr herzlich für Eure Besucheauf meinem Blog und begrüße freudig meine neuen Leser...

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende !

G.














































1 Kommentar:

  1. Cudne kwiaty... Lato w twoim ogrodzie wyglada tak pieknie, ze az pachnie na odleglosc. :)

    AntwortenLöschen